Sieg bei 24 Stunden Rennen in Grießkirchen

Grießkirchen. Mit großer Freude und Dankbarkeit nahm das RCC-Team erneut die Einladung von Alex Gratzer an und nahm am 24-Stunden-Rennen in Grießkirchen teil. Die Mitglieder des Teams waren begeistert über die Möglichkeit, an diesem renommierten Rennen teilzunehmen und wussten, dass sie auf Alex Gratzer und sein Engagement zählen konnten, um das Team bestmöglich zu unterstützen.

Der Sieg beim 24-Stunden-Rennen in Grießkirchen war ein herausragender Erfolg für das RCC-Team. Mit vollem Einsatz und außergewöhnlichem Teamgeist traten die sechs Starter vom RCC – David und Dominik Zechleitner, Reinhold Esterbauer, Sebastian Reschenhofer, Fabian Neuhauser und Markus Geier – an und gaben in jeder Runde ihr Bestes, um die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Weiters im Keine Sorgen Team waren Paul Lindner, Alex Gratzer, MÜHLBACHER Manfred ,ENSINGER Johann und SCHUSTER Gerhard, die einen sehr wichtigen Beitrag leisteten.

Das Rennen begann packend in der Bigteam-Kategorie. In den ersten 6 Stunden nutzte das Team das hohe Tempo zu seinem Vorteil und zeigte beeindruckende Leistungen, indem es sich mit den Spitzenfahrern anderer Teams maß. Trotz würdiger Kontrahenten wie Wolfgang Krenn, BABINSKY Stefan, Andreas Silberbauer und HAASER Raphael ließ sich das Team nicht einschüchtern.

Die Nachtstunden stellten eine große Herausforderung dar, doch das Team bewies Ausdauer und Kampfgeist. Sie fuhren einen kontinuierlich wachsenden Vorsprung heraus und bewältigten die anstrengenden Stunden mit Bravour.

Ein besonderer Dank gebührt den Unterstützern, Teammitgliedern und der OÖ Versicherung für die Einladung und Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie Thomas Goiginger und seiner Frau Maria für ihre großzügige Unterstützung, die beste Voraussetzungen für den Sieg schuf.

Der Triumph beim 24-Stunden-Rennen in Grießkirchen wird zweifellos als Meilenstein in der Geschichte des RCC-Teams in Erinnerung bleiben. Die Leistung spiegelt den Einsatz, die Ausdauer und den Zusammenhalt aller Beteiligten wider. Das Team kann stolz auf den wohlverdienten Sieg sein und diese unvergessliche Erfahrung wird sie weiterhin zu Höchstleistungen motivieren.

Der große Erfolg des Teams wäre ohne die Leitung von Thomas und Fabian nicht möglich gewesen. Ihre Taktik, insbesondere in den Nachtstunden, sorgte dafür, dass genügend frische Fahrer für den Endspurt bereitstanden. Durch sorgfältige Planung der Einsatzzeiten und Pausen konnten sie die Konzentration und Leistung aufrechterhalten. Diese geschickte Taktik erwies sich als entscheidender Faktor für den Erfolg des Teams, das auch in den frühen Morgenstunden mit voller Kraft vorpreschte. Jeder Einzelne trug seinen Teil zum Sieg bei und arbeitete engagiert daran, das Beste aus sich und dem Team herauszuholen.

VERPASSE KEINE NACHRICHT MEHR VON UNS!

Ich stimme zu, dass

Wir senden keinen Spam!

Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärungen https://www.ranshofen-cycling-club.at/datenschutzerklaerung-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert